Feb 16, 2012
Touch My Katamari – Review
Die ersten Videos zum bunten und abgedrehten PS Vita Spiel Touch My Katamari haben neugierig auf eine wirkliche Weiterentwicklung des Titels gemacht und wirkte zudem sehr farbenfroh, was sicherlich auch auf dem Display der PS Vita super zur Geltung kommt. Doch wie hat sich nun Touch My Katamari tatsächlich im Review geschlagen? Nur ein Spiel für Japan-Fans?
Im Grunde hätte ich mir mehr von Touch My Katamari erhofft: Zu sehr wiederholen sich die Levels von früheren Spielen, zu wenig hat sich das Spielprinzip an sich weiterentwickelt. Schade, dass die Entwickler hier im Endeffekt nur die Steuerung angepasst haben und nicht mehr Inhalte und neue Features verpackt haben.
…klick für das ausführliche Review zu Touch My Katamari
Anmerkung: Wir verwenden keine Reviews von einer Fremdseite! Unsere Seite wird von GamingXP betrieben, weshalb wir freundlicherweise auf die Reviews unseren großen Bruders zurückgreifen dürfen.
Related posts:














